MEHR ERLEUCHTETES: UNSERE PROJEKTE

Photovoltaik-Demonstrationsstand ertex solar

PHOTOVOLTAIK

Demonstrationsstand für Firma ertex solar

Im Zuge einer Neugestaltung und Vorstellung neuer innovativer Produkte auf Messen wurde ein Photovoltaik-Demonstrationsstand für die Firma ertex solar hergestellt. Dabei wurden diverse Technologien aus dem Bereich der Mechatronik und der Lichttechnik vereint. Der Messebesucher wählt aus verschiedensten Photovoltaik-Modulen eines aus, welches dann vollflächig mittels LED Technik beleuchtet wird und mit RFID-Chips eine Auswertung der Photovoltaik-Effizienz auf einen externen Display ausgibt.

„Das Team von lux & kelvin hat die Aufgabe eine interaktive Box für eine Messe zu erstellen extrem professionell gelöst.
Während der Planung wurde das Konzept mit LED-Strahler und LCD Anzeige sowie die Auslesung mittels RFID Chip mit lux & kelvin besprochen und planlich dargestellt.
Die gesamte Box wurde an lux & kelvin vergeben. Sich als Auftraggeber während der Umsetzung um so wenig Schnittstellen wie möglich kümmern zu müssen war sehr beruhigend.“
DI Dieter Moor Geschäftsführer Marketing / Vertrieb

 

>>> Zurück zur Projekte-Übersicht